BIONTECH SE-ADR (22UA.F) — Diskussion

Die Befürchtung ist berechtigt: Wenn die ADCs oder Pumitamig oder ein anderer Kandidat bis Anfang 2027 klare positive Daten in den Studien bringen, würde das Rückkaufprogramm wegen der Preislimits ausgebremst.
Allerdings würde beim langfristigen Invest der Wert des Depots durch den Erfolg der Pipeline den entgangenen Effekt des Rückkaufs dann auch um ein Vielfaches übertreffen.
BNTX ist seit Ende Mai im Orbit und da bleibt sie. Und hätte ich noch Spielgeld, würde ich gerne zukaufen (Mögen deine Entscheidungen deine Hoffnungen widerspiegeln, nicht deine Ängste. Nelson Mandela).

Viel zu viel Gezocke auf eine Karte. Einfach in den MSCI ACWI und den ganzen Stress mit Pipeline-Hoffnungen und Rückkauf-Limits sparen.