ZENITH BANK PLC (ZENITHBANK) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über ZENITH BANK PLC.
Ticker: ZENITHBANK
ISIN: NGZENITHBNK9
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Wenn die Dividende verdoppelt wird und die Kapitalerhöhung überzeichnet läuft, dann scheint der Markt trotz aller Inflationssorgen Vertrauen in die Zenith Bank zu haben. Mich würde aber interessieren, wie lange die das hohe Zinsniveau noch als Rückenwind nutzen können bevor die steigenden Kreditausfälle richtig durchschlagen. Die 16,5% mehr Rückstellungen sind für mich der Punkt, den man im Auge behalten sollte, nicht die Rekordumsätze.