Willkommen zur Diskussion über Zalando SE.
Ticker: ZAL
ISIN: DE000ZAL1111
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Willkommen zur Diskussion über Zalando SE.
Ticker: ZAL
ISIN: DE000ZAL1111
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Hab die Zahlen gesehen. Das KGV unter Sektorschnitt und die starke Bilanz mit Netto-Liquidität sind für einen langfristigen Blick attraktiv.
Naja, der Umsatz steigt aber die Aktie fällt trotzdem. Kann mir jemand erklären warum die Leute das so negativ sehen? Ich versteh das nicht ganz. Warte erstmal ab.
Ohne den About-You-Effekt wächst Zalando organisch nur um 3,4 Prozent. Dazu ein Nettoverlust von 88 Millionen Euro im ersten Quartal. Das KGV von 15 mag günstig wirken, aber die Bewertung rechtfertigt sich erst, wenn die bereinigte Marge nachhaltig über 5 Prozent klettert.
Eben nicht. Die 3,4 Prozent organisch sind bei dem Konsumumfeld doch solide. Der Nettoverlust kommt von den Integrationseffekten, das bereinigt sich im Laufe des Jahres.
Hab die 17% Monatsplus gesehen. Frage mich nur, ob das Momentum noch Luft hat oder ob bald Gewinnmitnahmen kommen.
Zalando: RSI signalisiert Überkauft
Der RSI-14 von Zalando ist auf 70.5 gestiegen und signalisiert eine überkaufte Situation. Aktueller Kurs: 28.80 EUR.
Zalando: Bruch unter 20-Tage-Linie
Zalando ist unter die 20-Tage-Linie (27.05 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 27.01 EUR.
Zalando: Neues 52-Wochen-Hoch erreicht!
Zalando hat heute ein neues 52-Wochen-Hoch von 28.89 EUR erreicht. Das vorherige Hoch lag bei 28.82 EUR.