Willkommen zur Diskussion über WEST RED LAKE GOLD MINES LTD.
Ticker: WRLG
ISIN: CA95556L1013
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Jetzt ist die Aufnahme in den GDXJ sicher ein gutes Zeichen. Die Bohrergebnisse sind beeindruckend, aber der Cash-Burn beim Hochfahren der alten Mine bleibt das große Risiko. Mal sehen, ob die Quartalszahlen da mehr Klarheit bringen.
Mich verwirrt dieser Kurs. Die produzieren jetzt richtig Gold, aber der Aktienkurs fällt trotzdem. Ist das normal bei Minenaktien oder läuft da was schief?
Bin ich der einzige der sich fragt, wie die überhaupt auf den hohen Cut-off von 3,80 g/t bei Mt. Jamie kommen? Bei Rowan reichen ja 2,00 g/t, aber da oben wird plötzlich fast das Doppelte angesetzt.
West Red Lake Gold Mines: Bruch unter 50-Tage-Linie
West Red Lake Gold Mines ist unter die 50-Tage-Linie (0.48 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 0.48 EUR.
wenn eine Mine zum ersten Mal Geld verdient und die Aktie trotzdem fällt, dann kommt bei mir die alte Frage hoch: was kaufen die Leute eigentlich, das Gold im Boden oder die Laune der Fed? Denn eins ist doch klar, mit den Zahlen aus dem Quartal hat der Kursrutsch nix zu tun. AISC von 3.284 Dollar pro Unze, positiver freier Cashflow, Schacht läuft. Da müsst ma eigentlich froh sein. Aber nein, in Jackson Hole wird geredet und schon purzelt der ganze Sektor. Ich sag’s ja immer: Minenaktien sind wie a Saustall, kaum dreht der Wind, fliegt alles durcheinander. Lustig ist nur, dass die Vormachbarkeitsstudie im September angekündigt ist und trotzdem alle vorher die Nerven wegschmeißen. Na dann, schau ma mal
West Red Lake Gold Mines: Ausbruch über 50-Tage-Linie
West Red Lake Gold Mines ist über die 50-Tage-Linie (0.48 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 0.49 EUR.