Willkommen zur Diskussion über VITEC SOFTWARE GROUP AB-B SH.
Ticker: VIT_B
ISIN: SE0007871363
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Mich wundert der Kursrutsch nicht wirklich bei der Bewertung. Vor einem Jahr war das KGV jenseits von gut und böse, da musste einfach Luft raus. Das Geschäftsmodell mit den wiederkehrenden Umsätzen taugt schon was, aber der Markt sortiert gerade die Tech-Werte gnadenlos nach Qualität. Solange die Zinsen nicht deutlich fallen, sehe ich da keinen Katalysator für eine schnelle Erholung.
Ehrlich, RSI bei 32 spricht gegen schnelle Bodenbildung.
Vitec Software AB: MACD Verkaufssignal
Bei Vitec Software AB hat die MACD-Linie (0.7775) die Signallinie (0.7883) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.
Winterzins aufs Tagesgeld ist gerade besser als die Rendite hier, aber irgendwann muss das Papier ja wieder Boden finden. Die 22er KGV ist nach dem Kurssturz jetzt nicht mehr absurd, und mit den wiederkehrenden Umsätzen kann ich mit dem Unternehmen leben.
Nach der 22er KGV und den wiederkehrenden Umsätzen ist die Talsohle definitiv näher als die Spitze.
Vitec Software AB: Bruch unter 20-Tage-Linie
Vitec Software AB ist unter die 20-Tage-Linie (23.61 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 23.44 EUR.
Vitec Software AB: Bruch unter 200-Tage-Linie
Vitec Software AB ist unter die wichtige 200-Tage-Linie (23.62 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 23.44 EUR.
Vitec Software AB: Ausbruch über 200-Tage-Linie
Vitec Software AB ist über die wichtige 200-Tage-Linie (23.56 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 23.68 EUR.