TRILLION ENERGY INTERNATIONA (TCF) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über TRILLION ENERGY INTERNATIONA.
Ticker: TCF
ISIN: CA89624B3020
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

:up_arrow: Trillion Energy Internationa: Ausbruch über 20-Tage-Linie

Trillion Energy Internationa ist über die 20-Tage-Linie (0.02 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 0.02 EUR.

:down_arrow: Trillion Energy Internationa: Bruch unter 50-Tage-Linie

Trillion Energy Internationa ist unter die 50-Tage-Linie (0.02 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 0.01 EUR.

:up_arrow: Trillion Energy Internationa: Ausbruch über 50-Tage-Linie

Trillion Energy Internationa ist über die 50-Tage-Linie (0.02 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 0.02 EUR.

Für meinen Sparplan brauche ich stabile, langfristige Werte. Ein Unternehmen, das in neun Monaten über ein Drittel seines Eigenkapitals verliert, passt da nicht ins Konzept. Die hohen operativen Schwierigkeiten und der massive Kursverfall sind mir zu spekulativ.

:up_arrow: Trillion Energy Internationa: Ausbruch über 20-Tage-Linie

Trillion Energy Internationa ist über die 20-Tage-Linie (0.02 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 0.02 EUR.

:upwards_button: Trillion Energy Internationa: MACD Kaufsignal

Bei Trillion Energy Internationa hat die MACD-Linie (-0.0001) die Signallinie (-0.0002) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.

:sparkles: Trillion Energy Internationa: Golden Cross Signal!

Bei Trillion Energy Internationa hat sich ein Golden Cross gebildet - der 50-Tage-Durchschnitt (0.02 EUR) kreuzt den 200-Tage-Durchschnitt (0.02 EUR) von unten.

Charttechnik bei Nebenwerten ist wie Wettervorhersage mit einem kaputten Barometer – manchmal trifft es zufällig, aber die Volatilität kann jedes Muster sofort zunichtemachen.