Willkommen zur Diskussion über TONIES SE - A.
Ticker: TNIE
ISIN: LU2333563281
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Kann mir jemand erklären, warum die Aktie so schwankt, obwohl die Zahlen aus den USA doch gut sein sollen? Ich versteh nicht, ob das jetzt nur am allgemeinen Markt liegt oder ob es ein Problem gibt.
Neulich 125 Mio Umsatz bei 29% Wachstum, und der Kurs reagiert mit nem müden Lächeln. Der Markt will wohl erst die Marge sehen, bevor er wieder zulangt.
Frag mich jemand, wie die eigentlich ihre Tonieboxen in den USA günstiger produzieren wollen? Ich lese hier immer nur von Umsatzverdopplung auf 1,4 Milliarden und neuen Märkten, aber keiner redet davon, dass die Marge erst bei 8,6 Prozent lag und erst bis 2030 auf bis zu 18 Prozent hoch soll. Das ist ja noch ein weiter Weg und viel Spielraum für Fehler.
tonies Registered (A): MACD Kaufsignal
Bei tonies Registered (A) hat die MACD-Linie (0.1799) die Signallinie (0.1747) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
tonies Registered (A): Bruch unter 20-Tage-Linie
tonies Registered (A) ist unter die 20-Tage-Linie (12.48 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 12.46 EUR.
tonies Registered (A): Ausbruch über 20-Tage-Linie
tonies Registered (A) ist über die 20-Tage-Linie (12.47 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 12.54 EUR.