Toast (TOST) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Toast.
Ticker: TOST
ISIN: US8887871080
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Oder seh nur ich, dass ein KGV von über 80 einfach nicht zu rechtfertigen ist, selbst wenn die Umsätze stark wachsen? Die Gewinnmarge ist noch immer extrem dünn, und der faire Wert liegt wohl eher bei 26 Dollar als beim aktuellen Kurs. Wer da jetzt einsteigt, kauft vor allem Hoffnung.

Versteh nicht ganz, warum die trotz guter Quartalszahlen so abgestraft wird.

Markt hatte schon höhere Erwartungen eingepreist.