TELIX PHARMACEUTICALS LTD (TLX) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über TELIX PHARMACEUTICALS LTD.
Ticker: TLX
ISIN: AU000000TLX2
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Seht ihr den Kursanstieg nach der FDA-News als nachhaltigen Breakout oder eher als klassisches “Buy the Rumor, Sell the News”-Szenario?

Naja, sieht für mich nach einem echten Breakout aus. Die FDA-Deadline ist jetzt klar und die Umsatzprognose wurde trotzdem bestätigt. Das gibt Planungssicherheit weit über den September hinaus.

Ach komm. 98% Trefferquote klingt erstmal bombastisch, aber wenn man den 52-Wochen-Hoch-Abstand sieht, scheinen andere hier mehr zu wissen als ich. Warte mal ab.

Lustig, genau das hab ich mir auch gedacht — die Zahlen sind top, aber der Kurs erzählt 'ne andere Geschichte.

Gibt’s hier jemand der den Insiderkauf von David Gill auch als starkes Signal sieht? 10.200 ADS zu 9,43 Dollar ist ein ordentliches Bekenntnis, die Kooperation mit United Imaging klingt für mich nach einem guten Schritt.

:downwards_button: Telix Pharmaceuticals: MACD Verkaufssignal

Bei Telix Pharmaceuticals hat die MACD-Linie (0.3740) die Signallinie (0.4106) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.

:down_arrow: Telix Pharmaceuticals: Bruch unter 20-Tage-Linie

Telix Pharmaceuticals ist unter die 20-Tage-Linie (9.59 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 9.11 EUR.

:up_arrow: Telix Pharmaceuticals: Ausbruch über 20-Tage-Linie

Telix Pharmaceuticals ist über die 20-Tage-Linie (9.62 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 9.85 EUR.

Fast 50 Prozent plus im Jahr, aber immer noch 30 Prozent unter dem Hoch — da steckt noch Luft nach oben, wenn die FDA-Zulassungen kommen.