Willkommen zur Diskussion über SSE PLC.
Ticker: SSE
ISIN: GB0007908733
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Okay 26,5 KGV für einen Netzbetreiber mit 10 Milliarden Schulden ist schon sportlich. Die Investitionsstory ist gut, aber der Einstiegspreis zählt.
KGV ist hoch, aber bei SSE geht es um die Transformation des gesamten Geschäftsmodells. Die Schulden sind im Griff, wenn du dir die Liquidität und die Investitionsquote ansiehst. Wer auf erneuerbare Infrastruktur setzt, zahlt selten Schnäppchenpreise.