Willkommen zur Diskussion über SPOBAG AG.
Ticker: SBE
ISIN: DE0005490601
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Man sieht immer wieder, wie schwierig die Integration nach Übernahmen ist. Bei der aktuellen Bewertung braucht es mehr als strategische Ambitionen, um zu überzeugen.
Genau das ist der Punkt. Strategische Pläne sind eine Sache, aber die operative Umsetzung und Integration ist die harte Arbeit, die über den Erfolg entscheidet.
Oder seh nur ich das Problem: 600k Eigenkapital für 500 Millionen Übernahmen. Die Rechnung geht doch vorne und hinten nicht auf.
Ach komm, bei dem Eigenkapital ist das eher eine Wette auf zukünftige Cashflows als eine solide Finanzierung.