Willkommen zur Diskussion über SOCIETE GENERALE SA.
Ticker: GLE
ISIN: FR0000130809
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Hab die Meldung zum Solarprojekt gesehen. Das ist schon ein klares Signal, wo die Reise hingehen soll. Mal sehen, ob das bei den kommenden Zahlen auch auf der Ertragsseite ankommt.
RSI ist schon bei 68, da ist die Luft nach oben erstmal dünn. Die Zahlen müssen wirklich überzeugen, um das Niveau zu halten.
Eigentlich ein starkes Signal, elf Milliarden für Rückkäufe anzusetzen – das Management glaubt ja offenbar an die eigene Bewertung. Die Frage ist nur, ob der Markt das auch so sieht oder ob da noch was kommen muss, damit die Aktie das Niveau hält.
Die bauen Stellen ab, drücken auf die Kostenquote und gleichzeitig steigt der Anteil an Beazley auf über 8 Prozent. Mal sehen, ob der radikale Umbau tatsächlich die operative Wende bringt oder ob das nur der nächste Anlauf in einer langen Reihe bleibt.