SentinelOne (S) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über SentinelOne.
Ticker: S
ISIN: US81730H1095
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Allianz mit Silverfort klingt gut, aber 90% institutionelle Halter sind kein gutes Zeichen für den Kurs wenn die erstmal rauswollen.

Frag mal, ob die überhaupt Gewinne sehen wollen.

Hab den CEO-Verkauf gesehen und direkt nochmal in die Bilanz geschaut. Die ARR von 1,16 Mrd ist solide, aber bei 76 Mio Verlust im Quartal frag ich mich, wie lange die das durchziehen.

BofA schiebt das Ziel auf 22 Dollar, aber der Chart ist schon bei 17,50 – da steckt die Erwartung längst drin. RSI Richtung überkauft, die brauchen jetzt die nächste Überraschung bei den Zahlen. Erst unter 15,50 würde ich mir Sorgen machen.

Chart bei 17,50 ist halt schon eine ordentliche Ansage, aber die BofA sieht ja nicht nur den Kurs, sondern die KI-Nachfrage hinter der Singularity-Plattform – und da kommt Purple AI noch richtig ins Rollen. Die 15,50 als Linie im Sand sind fair, aber ich hab eher das Gefühl, dass wir hier die Basis für die nächste Welle sehen und nicht das Ende der Fahnenstange. Wer auf die Zahlen wartet, verpasst vielleicht den Dip, den’s hier gar nicht mehr gibt.

:chart_increasing: SentinelOne: Neues 52-Wochen-Hoch erreicht!

SentinelOne hat heute ein neues 52-Wochen-Hoch von 19.60 EUR erreicht. Das vorherige Hoch lag bei 19.46 EUR.