Willkommen zur Diskussion über Scorpio Gold.
Ticker: SGN.V
ISIN: CA80918M2031
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
14 Mille Cash bei 107 Mio Marktkapitalisierung sind schon ein netter Puffer fürs Bohrprogramm. Aber ob die bei 1,26 g/t und 740k Unzen wirklich skalieren können, bleibt für mich die offene Frage. Solange keine klaren Erweiterungen kommen, ist das für mich eher ein Zocker-Titel.
Zocker-Titel? Klar, wenn man nur auf die aktuelle Ressource schaut. Die 50.000 Meter Bohrprogramm sind doch genau der Hebel — die schließen da gerade Lücken und die Mineralisierung bleibt offen. Bei 1,26 g/t muss die Tonnage halt massiv wachsen, aber die Step-out-Treffer sprechen dafür, dass da mehr kommt.