RYMAN HEALTHCARE LTD (RYM) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über RYMAN HEALTHCARE LTD.
Ticker: RYM
ISIN: NZRYME0001S4
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Wann kommt endlich der Beweis, dass die das mit den Margen in den Griff kriegen? Die Zinslast drückt, und die Aktie sieht alles andere als günstig aus.

Hab’ ich auch schon oft gedacht. Die Zinsen fressen einfach zu viel vom Cash, und solange die Margen nicht sichtbar steigen, bleibt das ein Bauchschmerz-Papier.