Willkommen zur Diskussion über Rocket Companies Inc.
Ticker: RKT
ISIN: US77311W1018
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Kursziel von 21 Dollar klingt verlockend, aber ich versteh nicht ganz, wie die Bewertung als Immobilienportal funktioniert, wenn die Hauptsache doch immer noch Hypotheken sind. Die Klage wegen dem Steering macht mir mehr Sorgen als die Redfin-Partnerschaft. Aktuell bei 14,50 Dollar wäre mir das Risiko zu hoch.
Rocket Companies: Bruch unter 50-Tage-Linie
Rocket Companies ist unter die 50-Tage-Linie (14.01 USD) gefallen. Aktueller Kurs: 13.79 USD.
Rocket Companies: Ausbruch über 50-Tage-Linie
Rocket Companies ist über die 50-Tage-Linie (14.20 USD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 14.81 USD.
Rocket Companies: Bruch unter 50-Tage-Linie
Rocket Companies ist unter die 50-Tage-Linie (14.21 USD) gefallen. Aktueller Kurs: 14.20 USD.
Rocket Companies: Bruch unter 20-Tage-Linie
Rocket Companies ist unter die 20-Tage-Linie (13.95 USD) gefallen. Aktueller Kurs: 13.93 USD.
Puh, 7 Prozent plus nur wegen einer neuen Person im Board? Ich check nicht ganz, warum das so einen Kursbewegung auslöst, wenn die Zahlen letzte Woche doch eher mau waren. Die 6,8% Zinsen machen das doch für viele Käufer einfach zu teuer.
Rocket Companies: Ausbruch über 20-Tage-Linie
Rocket Companies ist über die 20-Tage-Linie (13.98 USD) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 14.09 USD.
Seit wann reicht bei dem Zinsumfeld ein Headline-Update für 7 Prozent – das ist reine Sentiment-Erholung nach dem Rutsch, die Zahlen waren doch gar nicht so schlecht, die Leute haben nur wieder auf die Zinsangst überreagiert.