REPLIMUNE GROUP INC (REPL) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über REPLIMUNE GROUP INC.
Ticker: REPL
ISIN: US76029N1063
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Wie soll das noch was werden, wenn selbst die FDA nicht mehr mitspielt?

Lustig, dass du das so sagst. Der Chart ist komplett zerstört, und ohne FDA gibt es einfach keinen Weg nach oben mehr.

Hab ich richtig verstanden dass die politische Einmischung von RFK Jr. den Weg für eine Neubewertung öffnen könnte, während die Kasse grad so für ein Jahr reicht?

RFK Jr. wird da kaum was reißen, die FDA hat klare Kante gezeigt und die Kasse reicht vielleicht grad noch bis 2029.

269 Mio Cash, aber die verbrennen jeden Monat gut 20 Mio. Das gibt keinen langen Atem mehr. Ohne RP1 und auf RP2 hoffen - das ist russisches Roulette.

RP2 ist reine Zockerei, seh ich auch so.

Ohne FDA-Zulassung ist das doch nur noch eine Wette auf den nächsten Pump.

44% Shortquote bei dem Kursniveau. Ridgeback steigt mit 7,6% ein, während der Markt auf die ASCO-Daten wettet. Entweder knallts nach oben oder die Leerverkäufer haben leichtes Spiel.

Mich würde die Shortquote eher skeptisch machen, die Profis wittern Blut.

23 Mio Market Cap bei 269 Mio Cash ist absurd, selbst wenn man den Cash Burn kennt. Entweder geht hier bald eine Restrukturierung durch oder die ASCO-Daten liefern den Funken.

23 Mio bei dem Cashbestand ist ein klarer Fall von Misstrauen, die ASCO-Daten müssen jetzt liefern.

Wer jetzt noch einsteigt, setzt komplett auf den FDA-Erfolg nach zwei gescheiterten Anläufen. Die 64% Monatsplus sind schon eingepreist, der Rest ist Hoffnung auf einen dritten Versuch.

:downwards_button: Replimune: MACD Verkaufssignal

Bei Replimune hat die MACD-Linie (0.9962) die Signallinie (1.0024) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.

Zwei Mal abgelehnt, dritter Anlauf und die FDA rückt plötzlich von ihrer Position ab. Das riecht eher nach politischem Wind als nach überzeugenden Daten.

:red_circle: Replimune: RSI signalisiert Überkauft

Der RSI-14 von Replimune ist auf 70.3 gestiegen und signalisiert eine überkaufte Situation. Aktueller Kurs: 8.89 EUR.

:upwards_button: Replimune: MACD Kaufsignal

Bei Replimune hat die MACD-Linie (0.9951) die Signallinie (0.9907) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.

Der Q4-Verlust von 0,73 Dollar ist besser als die -0,82 vom Vorjahr, aber bei 3,39 Dollar Jahresminus und Reduce-Rating sehe ich keinen Grund einzusteigen.

:down_right_arrow: Replimune: RSI fällt aus überkauftem Bereich

Der RSI-14 von Replimune ist von 70.4 auf 68.2 gefallen und verlässt den überkauften Bereich.

RSI bei 71 bei 280% annualisierter Volatilität – das ist nicht bullish, das ist Zittern auf Rezept. Der operative Cashburn wird nach 60% Stellenabbau nicht kleiner, nur langsamer.