Willkommen zur Diskussion über REALTY INCOME CORP.
Ticker: O.US
ISIN: US7561091049
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Glaubt ihr, dass ein REIT mit über 15.500 Objekten noch agil genug für gute Zukäufe ist? Die geplanten acht Milliarden Investitionen für dieses Jahr sind schon eine Ansage.
Wieso wird in den Artikeln immer über die Verschuldung geredet, wenn die 800-Millionen-Anleihe gerade mal 4,75% Zinsen kostet? Im Vergleich zu manchen Tech-Firmen, die sich zu 6-7% refinanzieren müssen, finde ich das doch recht günstig. Die 5,5x Verschuldung klingt für mich als Laien auch nicht nach einem Weltuntergang.
Klar, die Zinskosten sind nicht das Problem – aber 5,5x Verschuldung ist für einen REIT schon ne Ansage, die meisten drehen bei 5x schon durch.
Sagt mal, der RSI bei 35 und der Kurs hängt an der 50-Tage-Linie – kauft hier langsam jemand von euch die Schwäche oder wartet ihr die Q1-Zahlen am 6. Mai ab?
671 Dividenden in Folge, das ist schon eine Hausnummer. Aber warum steht der Kurs dann nicht höher bei dem Wachstum?
Hmm, der Markt hat Realty Income halt immer als langsamen Dividendenzahler abgestempelt, nicht als Wachstumsstory. Der RSI ist neutral, da fehlt der Schwung für einen richtigen Ausbruch, solange die Zinsen nicht fallen.
Halt. 671 Dividenden in Folge, aber der Kurs ist seitwärts? Was übersehe ich da? Die Mietverträge laufen ja scheinbar gut. Trotzdem.
53,85 Euro und der RSI bei 61 - neutrale Zone, keine Frage. Aber was mich stört ist der Abstand zum 52-Wochen-Hoch. Sieben Prozent sind nicht viel, und wenn der Markt hier wirklich bullish wäre, hätten wir die 57,80 schon längst getestet. Die Kooperationen mit Apollo und GIC sind smart, keine Frage, aber der Kurs spiegelt das nicht richtig wider. Irgendwie fehlt der Funke.
Hab den gleichen Gedanken - der Kurs steckt irgendwie im Niemandsland fest, obwohl die Fundamentaldaten solide sind. Vielleicht fehlt einfach der nächste Katalysator, damit das Teil durch die Decke geht.
9,5 Milliarden für Zukäufe und die Aktie steht bei 54€. Die haben nen Riesenhebel in der Hand, wenn die Zinsen nachgeben.
670 Monate Dividende ohne Unterbrechung — das ist eine beeindruckende Zahl, die zeigt, wie konsequent hier gearbeitet wird.
Realty Income: Bruch unter 20-Tage-Linie
Realty Income ist unter die 20-Tage-Linie (52.97 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 52.95 EUR.
ja hier bewegt sich zur zeit leider nix. einfach Dividende Kassieren und Tee Trinken (=
PCE und Break-even einer 200-Tage-Linie am selben Tag — das kann in beide Richtungen knallen. Halte meine Position, aber der Stopp ist nachgezogen.