Oxford Lane Capital (OXLC.US) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Oxford Lane Capital.
Ticker: OXLC.US
ISIN: US6915431026
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Ob die mit den Rückkäufen jetzt nur Kosmetik betreiben?
Der NAV ist eingebrochen und dann kaufen sie teure Vorzugsaktien zurück.
Irgendwie fühlt sich das an wie ein Verband auf ner offenen Wunde.

Den Kursverfall und dann die Dividende zu halbieren – das ist der klassische Teufelskreis, aus dem man schwer wieder rauskommt.

NAV im Keller und dann teure Preferreds zurückkaufen – das riecht eher nach Vertuschung als nach Strategie.

Lustig wie der NAV fällt aber die Dividende bleibt stabil.

:up_right_arrow: Oxford Lane Capital: RSI erholt sich aus überverkauftem Bereich

Der RSI-14 von Oxford Lane Capital ist von 25.2 auf 30.1 gestiegen und verlässt den überverkauften Bereich.