Willkommen zur Diskussion über NETEASE INC-ADR.
Ticker: NTES.US
ISIN: US64110W1027
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Wenn die Zahlen besser sind als erwartet und die Aktie trotzdem fällt, frag ich mich schon, ob der Markt da was anderes sieht als ich.
Ja, das kenne ich. Die Quartalszahlen waren solide, aber der Markt hat wohl schon mehr eingepreist oder schaut auf die internationale Expansion. Bei NetEase ist das Muster auffällig: starke Spiele-Pipeline, aber der Heimatmarkt wächst nur langsam. Für meinen Sparplan ist das eher zweitrangig, weil ich langfristig auf das Kerngeschäft und die Dividende setze. Die Kursschwankungen nach den Zahlen nerven kurzfristig, aber unterm Strich bleibt NetEase ein gut diversifizierter China-Titel mit vernünftigen Kosten.
Netease: Ausbruch über 200-Tage-Linie
Netease ist über die wichtige 200-Tage-Linie (111.96 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 112.00 EUR.
Netease: MACD Kaufsignal
Bei Netease hat die MACD-Linie (1.1505) die Signallinie (0.9489) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Netease: MACD Verkaufssignal
Bei Netease hat die MACD-Linie (0.8959) die Signallinie (0.9291) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.
Netease: Ausbruch über 20-Tage-Linie
Netease ist über die 20-Tage-Linie (112.75 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 113.00 EUR.