Willkommen zur Diskussion über NATIONAL ENERGY SERVICES REU.
Ticker: NESR
ISIN: VGG6375R1073
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ob die Jafurah-Nachfrage wirklich so stabil bleibt, wenn Saudi die Förderung drosselt? Die Dividende ist nett, aber bei minus 5 Mio freiem Cashflow im Q1 frage ich mich, ob die sich das nicht schönrechnen.
73 Prozent überm Tief, aber noch unterm Jahreshoch — und die Volatilität ist brutal. Wer hier einsteigt, braucht Nerven für die nächsten Wochen bis zum Quartalsbericht.