Willkommen zur Diskussion über MS INDUSTRIE AG.
Ticker: MSAG
ISIN: DE0005855183
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
0,4 Mio EBIT bei nem Unternehmen dieser Größe ist jetzt nicht der Durchbruch. Klar besser als die -0,3 im Vorjahr, aber bei dem Kursniveau frag ich mich, ob da nicht mehr Erwartung drinsteckt. Die stehen bei 1,25€ und der RSI ist komplett im Keller – Chart sieht nicht nach Euphorie aus.