MOBOTIX AG (MBQ) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über MOBOTIX AG.
Ticker: MBQ
ISIN: DE0005218309
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

:up_arrow: Mobotix: Ausbruch über 50-Tage-Linie

Mobotix ist über die 50-Tage-Linie (1.25 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.25 EUR.

:down_arrow: Mobotix: Bruch unter 50-Tage-Linie

Mobotix ist unter die 50-Tage-Linie (1.26 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.25 EUR.

:up_arrow: Mobotix: Ausbruch über 20-Tage-Linie

Mobotix ist über die 20-Tage-Linie (1.37 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.38 EUR.

:down_arrow: Mobotix: Bruch unter 20-Tage-Linie

Mobotix ist unter die 20-Tage-Linie (1.36 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.28 EUR.

:upwards_button: Mobotix: MACD Kaufsignal

Bei Mobotix hat die MACD-Linie (-0.0079) die Signallinie (-0.0103) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.

:down_arrow: Mobotix: Bruch unter 50-Tage-Linie

Mobotix ist unter die 50-Tage-Linie (1.33 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.24 EUR.

Mobotix ist über die 20-Tage-Linie (1.31 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.35 EUR.

Mobotix ist unter die 20-Tage-Linie (1.30 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.30 EUR.

:downwards_button: Mobotix: MACD Verkaufssignal

Bei Mobotix hat die MACD-Linie (-0.0159) die Signallinie (-0.0156) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.

Mobotix ist unter die 20-Tage-Linie (1.29 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.23 EUR.

:upwards_button: Mobotix: MACD Kaufsignal

Bei Mobotix hat die MACD-Linie (-0.0143) die Signallinie (-0.0167) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.

Okay die USA-Zahlen sind stark, aber ob das reicht um den Rest zu kompensieren?

Mobotix ist über die 20-Tage-Linie (1.29 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.34 EUR.

Ich hab mich das auch gefragt. Die USA-Zahlen klingen ja super, aber wenn der Rest schlecht läuft, macht das doch den ganzen Laden kaputt. Kann mir jemand erklären, wie viel von ihrem Umsatz eigentlich aus den USA kommt? Vielleicht ist das ja gar nicht so groß, dass es alles andere retten kann.

:downwards_button: Mobotix: MACD Verkaufssignal

Bei Mobotix hat die MACD-Linie (-0.0207) die Signallinie (-0.0180) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.