Willkommen zur Diskussion über Lyxor MSCI New Energy ESG Filtered (DR) UCITS ETF Dist.
ISIN: FR0010524777
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu diesem ETF.
Ich hab den seit zwei Jahren und bin jetzt 15% im Minus. Ob das mit den erneuerbaren Energien dieses Jahr nochmal dreht?
15% Minus ist ärgerlich, aber bei dem Run seit Januar hättest du längst raus sein können. Die Bewertung im Sektor ist noch nicht billig, aber das Momentum ist auf deiner Seite.