Willkommen zur Diskussion über KKR & CO INC.
Ticker: KKR
ISIN: US48251W1045
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Manchmal frage ich mich, ob diese globalen Deals wirklich kurzfristig etwas am Kursbild ändern. Die Partnerschaft mit Samsung SDS klingt nach einem langen Atem.
80 Millionen für Fresha und die bewerten die auf über ne Milliarde. Klingt erstmal viel, aber wenn da monatlich 35 Millionen Buchungen durchlaufen und der Umsatz 60% wächst, könnte das echt was werden. Ob die Beauty-Welle jetzt genau so bullish ist wie alle sagen, weiß ich nicht.
Mal die Wachstumsstory kaufen, aber bei 60% Umsatzwachstum und RSI überkauft bei 76,5 bin ich raus. Das Ding ist charttechnisch erstmal durch.
Kursverlust von 27% seit Jahresbeginn bei gleichzeitigen Milliarden-Deals zeigt, dass der Markt die ganzen Übernahmen aktuell nicht belohnt.
Markt sieht wohl gerade andere Prioritäten.
KKR: Bruch unter 20-Tage-Linie
KKR ist unter die 20-Tage-Linie (83.62 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 83.36 EUR.
KKR: MACD Verkaufssignal
Bei KKR hat die MACD-Linie (0.7377) die Signallinie (0.8083) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.
KKR: MACD Kaufsignal
Bei KKR hat die MACD-Linie (0.8453) die Signallinie (0.8209) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.