KINDER MORGAN INC (KMI) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über KINDER MORGAN INC.
Ticker: KMI
ISIN: US49456B1017
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Seit dem Q4-Rekord läuft das Teil richtig heiß, die 29,50€ als nächstes Widerstandsniveau sind zum Greifen nah. Der RSI ist nach dem letzten Rutsch wieder neutral, da geht noch was. 48 Cent im Q1 sind stark, aber die Frage ist halt, ob der Markt das schon eingepreist hat oder ob wir noch Luft nach oben haben. Wie seht ihr das mit den LNG-Projekten – treibt das den Kurs weiter oder stoppt’s bald bei den 30ern?