Willkommen zur Diskussion über INTELLIA THERAPEUTICS INC.
Ticker: NTLA
ISIN: US45826J1051
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Intellia Therapeutics: Bruch unter 50-Tage-Linie
Intellia Therapeutics ist unter die 50-Tage-Linie (11.20 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 10.92 EUR.
Intellia Therapeutics: MACD Kaufsignal
Bei Intellia Therapeutics hat die MACD-Linie (0.0210) die Signallinie (0.0116) von unten gekreuzt - ein bullisches Signal.
Intellia Therapeutics: Bruch unter 20-Tage-Linie
Intellia Therapeutics ist unter die 20-Tage-Linie (11.27 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 11.18 EUR.
Erste Phase-3-Daten für eine systemische CRISPR-Therapie – das ist kein kleiner Schritt mehr. Wenn die Ergebnisse halten, verändert das die Bewertung des gesamten Sektors grundlegend.
Okay. 1,6 Milliarden Bewertung für ein Unternehmen, das 400 Millionen Verlust macht und noch Jahre von Umsätzen entfernt ist. Die Analysten sehen im Schnitt 21 Dollar, aber Baird setzt bei 7 Dollar an – das ist für mich eine realistischere Risikoeinschätzung. Ich halte mich lieber an Firmen, deren Technologie schon Geld verdient.
Intellia Therapeutics: Bruch unter 20-Tage-Linie
Intellia Therapeutics ist unter die 20-Tage-Linie (11.88 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 11.66 EUR.
Intellia Therapeutics: MACD Verkaufssignal
Bei Intellia Therapeutics hat die MACD-Linie (0.2763) die Signallinie (0.3178) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.
87% weniger Anfälle bei einmaliger Dosis – das ist genau das, was man von einer echten CRISPR-Therapie erwartet. Die 150 Mio Kapitalerhöhung parallel dazu nervt zwar, aber bei ner Cash-Burn-Rate von fast 400 Mio im Jahr ist der Schritt leider notwendig.
Intellia Therapeutics: Bruch unter 50-Tage-Linie
Intellia Therapeutics ist unter die 50-Tage-Linie (11.63 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 11.12 EUR.
Intellia Therapeutics: Bruch unter 200-Tage-Linie
Intellia Therapeutics ist unter die wichtige 200-Tage-Linie (11.17 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 10.70 EUR.
Intellia Therapeutics: Ausbruch über 200-Tage-Linie
Intellia Therapeutics ist über die wichtige 200-Tage-Linie (11.17 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 11.54 EUR.
Intellia Therapeutics: Ausbruch über 50-Tage-Linie
Intellia Therapeutics ist über die 50-Tage-Linie (11.66 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 11.90 EUR.