HITACHI LTD (6501) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über HITACHI LTD.
Ticker: 6501
ISIN: JP3788600009
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

500 Milliarden für Rückkäufe und dann noch den Hausgerätebereich verkaufen – das klingt für mich nach nem echten Umbruch bei Hitachi. Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht, wenn die so radikal alles umkrempeln?