GS ENGINEERING & CONSTRUCT — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über GS ENGINEERING & CONSTRUCT.
ISIN: KR7006360002
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Jemand Erfahrung mit GS Engineering? Die Luxusstrategie klingt gut, aber ist die Aktie nicht trotzdem riskant?

KGV liegt bei 11 und die Eigenkapitalquote ist mit über 30% solide, da sehe ich kein besonderes Risiko. Die Luxusstrategie ist genau der richtige Schritt für nachhaltige Margen.

Kursziel fast halbiert, trotzdem steigt die Aktie 10% — das ist der klassische Fall von “schlechte News sind schon eingepreist”.