GoldHaven Resources — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über GoldHaven Resources.
ISIN: CA38149V1031
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Kann mir jemand erklären ob 6.550 ppm Wolfram jetzt viel oder wenig sind? Check das noch nicht so mit diesen Einheiten.

5,75 Mio sind ordentlich für Phase-II-Bohrungen, aber die 704% Volatilität machen einen fast schwindlig. Der RSI kratzt schon an der überkauften Zone, während der Chart auf Wochensicht tiefrot steht.

625% annualisierte Volatilität bei nem Explorer – da muss man wirklich Nerven aus Stahl haben. Die 5,75 Mille sind gut, aber ob das bis Q3 2026 reicht, ist die Frage.