Willkommen zur Diskussion über Goat Industries.
ISIN: CA38021J1030
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
CTO killt erstmal jeden Trade, egal wie geil die News zur Stadionwerbung klingt. Mich würde interessieren, ob das nur ne Formalie ist oder ob da tiefergehende Probleme mit den Bilanzen bestehen.