Willkommen zur Diskussion über FRONTIER LITHIUM INC.
Ticker: FL
ISIN: CA35910P1099
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Hab die aktualisierten Zeitpläne gesehen. Die Bewertung hängt jetzt komplett daran, ob aus der Absichtserklärung mit Panasonic ein fester Abnahmevertrag wird.
Nach den ganzen Neuigkeiten frag ich mich, ob die 0,60 CAD für die Aktienoptionen ein gutes Signal sind oder nur Show. Die 15 Mille sind ja erstmal da, aber bis 2028 ist noch lang. Ist das eher realistisch oder zu optimistisch?
Klingt erstmal nach Kostümierung, nicht nach Substanz. Die 0,60 CAD sind der aktuelle Kurs, mehr nicht. Bis 2028 ist eine Ewigkeit im Rohstoffgeschäft, da kann der Lithiumpreis noch dreimal einbrechen. Die Berater von Tesla und BHP geben dem Projekt zwar etwas mehr Glaubwürdigkeit, aber die Finanzierung für den Bau ist noch völlig offen. Zu dem Preis greif ich nicht zu, dafür ist das Risiko einfach zu hoch.
Wenn die die Wandelschuld bis 2028 strecken und parallel Zinsen ins Darlehen packen, statt Cash zu verbrennen, dann ist das erstmal Pragmatismus. Die 0,455 CAD Wandlungspreis sind aber ein Stück überm aktuellen Kurs — da muss der Chart erstmal wieder hinkommen.
Frontier Lithium: Bruch unter 20-Tage-Linie
Frontier Lithium ist unter die 20-Tage-Linie (0.27 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 0.25 EUR.
Frontier Lithium: Ausbruch über 20-Tage-Linie
Frontier Lithium ist über die 20-Tage-Linie (0.27 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 0.28 EUR.
Frontier Lithium: Ausbruch über 50-Tage-Linie
Frontier Lithium ist über die 50-Tage-Linie (0.28 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 0.28 EUR.