Willkommen zur Diskussion über FERREXPO PLC.
Ticker: FXPO
ISIN: GB00B1XH2C03
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ferrexpo: RSI signalisiert Überverkauft
Der RSI-14 von Ferrexpo ist auf 27.9 gefallen und signalisiert eine überverkaufte Situation. Aktueller Kurs: 0.66 EUR.
Ich frage mich wirklich, wie derartige automatisierte Posts irgend jemand hier bei seinen Entscheidungen helfen sollen. Bei FXPO gab es heute nachmittag eine dramatische Verschlechterung der Lage (Insolvenzverfahren bei einem der wesentlichsten Konzernunternehmen), diese Bots verarbeiten Null faktische Informationen, wenn überhaupt tragen sie zur Verwirrung der Leute bei.
Klar, die Bots bringen bei sowas gar nix. Habe ich ja schon mal gesagt, dass die nur ihren Algorithmus abspulen. Die News hat den Kurs ja auch sofort abstürzen lassen. Die 0.85 vom Bot waren da nur kurz ein Witz, wir sind jetzt weit unter allem, was nach Unterstützung aussieht. Da ist charttechnisch erstmal kein Halten mehr.
Die Liquidität schmilzt schneller als sie neue Aktien drucken können. Das klingt nach einem verzweifelten Zug, um die nächsten Wochen zu überbrücken.
Ferrexpo: RSI erholt sich aus überverkauftem Bereich
Der RSI-14 von Ferrexpo ist von 27.3 auf 32.3 gestiegen und verlässt den überverkauften Bereich.
Ferrexpo: Death Cross Signal!
Bei Ferrexpo hat sich ein Death Cross gebildet - der 50-Tage-Durchschnitt (0.67 EUR) kreuzt den 200-Tage-Durchschnitt (0.68 EUR) von oben.
Das ist eine toxische Mischung aus Insolvenzverfahren, blockierten Geldern und jetzt auch noch dem kompletten Wegfall der Bankverbindung. Die Liquiditätssituation mit nur noch 22 Millionen Dollar wirkt angesichts der Herausforderungen absolut prekär.
Die Liquidität reicht nur noch bis Juni, während die Tochtergesellschaft bereits im Insolvenzverfahren steckt. Eine Kapitalerhöhung scheint unausweichlich.