Willkommen zur Diskussion über ENERGY RECOVERY INC.
Ticker: ERII
ISIN: US29270J1007
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ehrlich, die Kombination aus CFO-Rücktritt, gestrichener Prognose und schmelzender Marge macht mich nervös. Dass Insider auch noch verkaufen, passt ins Bild. Mal sehen, ob der neue Übergangs-CFO den Karren aus dem Dreck zieht.
Seit dem Tief bei 6,80 Euro ist das grob 20 Prozent hoch. Aber der ganze Führungswechsel und die gestrichene Prognose machen die Bewertung schwer greifbar.
20 Prozent sind nett, aber der Kurs liegt immer noch 45 Prozent unter dem Jahreshöchst. Führungswechsel und fehlende Prognosen sind natürlich kein gutes Zeichen, aber wenn die neue Strategie aufgeht, könnte das der Boden gewesen sein. Ohne klare Zahlen bleibt das Ganze aber erstmal eine Wette auf die Zukunft.