Willkommen zur Diskussion über EBRO FOODS SA.
Ticker: EBRO
ISIN: ES0112501012
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Warum interessiert sich hier eigentlich kaum jemand für die Bilanz? 578 Millionen Schulden bei leicht sinkendem Umsatz, das KGV ist mit über 20 auch nicht gerade ein Schnäppchen. Die 3% Dividende sind nett, aber ob das reicht, um den Abwärtstrend zu stoppen?
Schuldenstand und KGV sind schon kritisch, die 3% Dividende allein überzeugt mich bei dem Risiko auch nicht.