Du-Art Film Laboratories (DAFL.US) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Du-Art Film Laboratories.
Ticker: DAFL.US
ISIN: US2625071061
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Wieso kauft hier niemand das Gebäude direkt, statt über diese OTC-Aktie mit dem ganzen Restrisiko?

Da hast du nicht unrecht. Ein ganzes Gebäude in Midtown Manhattan kaufen können die wenigsten von uns. Die Aktie ist der einzige Weg für Privatanleger, da überhaupt Fuß zu fassen. Klar haftet da OTC-Risiko dran, aber der Abschlag auf den Immobilienwert ist einfach zu verlockend. Ich sehe das als günstigen Einstieg in New Yorker Gewerbeimmobilien – mit einem ordentlichen Sicherheitspuffer.