DORMAKABA HOLDING AG (DOKA) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über DORMAKABA HOLDING AG.
Ticker: DOKA
ISIN: CH0011795959
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Immer schön, wenn man sich mit digitalen Drehriegeln gegen Jackpotting wappnet, während die Aktie selbst kaum vom Fleck kommt. Die EBITDA-Marge von 15,6% ist okay, aber das KGV ist mir im Vergleich zu anderen Industrietiteln einfach zu hoch für das gebotene Wachstum.

185 Mio. CHF Sparziel übertroffen und die Aktie steht bei 52 Franken. Der Markt scheint den Restrukturierungen noch nicht zu trauen.