CYBIN INC (CYBN.NEO) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über CYBIN INC.
Ticker: CYBN.NEO
ISIN: CA23256X1006
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

RSI bei 14 und der Kurs liegt aufm 52-Wochen-Tief. Wenn das keine Bodenbildung einläutet, weiß ich auch nicht. Der Fireside Chat heute Abend wird zeigen, ob So die Bude wieder ins Spiel bringt.

195 Mio Cash bei 36 Mio Cash-Burn pro Quartal reicht noch gut ein Jahr. Phase-3-Daten im Q4 sind Pflicht.

50 Millionen aufgenommen, 88% der Patienten drin — das klingt nach Plan. Die FDA-Leitlinien sind ein Türöffner, aber die Bewertung hängt jetzt komplett an den Phase-3-Daten im Q4. Bis dahin ist das Zittern programmiert.

Jetzt ist die Frage ob die Phase-3-Daten halten was die Breakthrough Therapy verspricht oder ob da noch eine Überraschung kommt.

RSI von 85 bei gleichzeitig 80 Prozent über der 200-Tage-Linie — das ist kein Einstiegspunkt, das ist ein Abschiedsgeschenk für die, die schon drin sind. Der Halstead-Effekt ist nett, aber die Bewertung basiert auf Hoffnung, während das EPS bei minus 4,25 Dollar liegt. Wer bei 11,61 Dollar kauft, wettet nicht auf die Phase-3-Daten, sondern darauf, dass die Übernahmegerüchte stimmen. Ich warte lieber auf die Topline-Daten im Q4, bevor ich mir die Finger verbrenne.

16 Dollar Kursziel bei Wells Fargo, aber der Markt preist die klinischen Risiken offenbar ganz anders ein. Die Nähe zum 52-Wochen-Hoch trotz des jüngsten Rückschlags zeigt, wie viel Optimismus schon in der Aktie steckt.

:chart_increasing: Cybin (Helus Pharma): Neues 52-Wochen-Hoch erreicht!

Cybin (Helus Pharma) hat heute ein neues 52-Wochen-Hoch von 12.45 USD erreicht. Das vorherige Hoch lag bei 12.05 USD.

Von 8 auf 62 Dollar Kursziel, da muss man schon sehr fest an die Phase-3-Daten glauben. Der neue CEO hat immerhin bei Intra-Cellular den J&J-Deal begleitet, das spricht für die Exit-Fähigkeit. Solide Cash-Position für die Studien, aber bis November 2026 ist noch ein weiter Weg.

Von 8 auf 62 Dollar, da muss man schon zweimal hinschauen. Die operativen Verluste sind zwar noch da, aber die Verbesserung der Schätzungen bei HC Wainwright und die 61 Prozent Kursplus in 30 Tagen zeigen, dass der Markt die Pipeline ernst nimmt.