Critical One Energy Inc. (CRTL) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Critical One Energy Inc..
Ticker: CRTL
ISIN: CA22674C1023
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Jemand Erfahrung mit Critical One? Die Bohrgenehmigung ist jetzt durch, aber bei 0,92 Euro und über 100% Volatilität frage ich mich, ob der Markt hier auf reine Spekulation setzt. Historische Daten von 1980 sind ja schön und gut, aber bis da eine moderne Ressource definiert ist, kann noch viel Wasser den Lake runterfließen.

RSI bei 33 und trotzdem flieht das Kapital. Die politische Unterstützung für Antimon ist nett, aber ohne handfeste Bohrergebnisse zählt nur der Chart.