Willkommen zur Diskussion über CRITICAL INFRASTRUCTURE TECH.
Ticker: CTTT
ISIN: CA2267401081
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ohne die Bankfinanzierung wäre der Deal wohl kaum durchgegangen, während die Privatplatzierung die Verwässerung bringt. Im Vergleich zu anderen Tech-Werten, die da noch auf Crowdfunding hoffen, wirkt das zumindest handfest.
Bankfinanzierung zeigt, dass da jemand extern die Zahlen geprüft hat und für gut befindet. Die Verwässerung durch die Platzierung ist ärgerlich, aber für einen echten Schritt nach vorne nehme ich das in Kauf.
Hab gestern Abend noch überlegt, ob die Fertigung auslagern wirklich so clever war. Jetzt kaufen sie sich einfach den Laden, der die Sachen bisher gebaut hat.
Macht es Sinn dass die den Deal platzen lassen, aber operativ jetzt alles auf eine Karte setzen?
Was wäre wenn sie ohne den Deal pleite gehen, dann bringt die eine Karte auch nix.
Hab ich richtig verstanden dass die jetzt ihren ganzen Fokus auf die Nexus-Plattform legen, aber der Kurs trotzdem einfach weiter fällt? Die Übernahme in Australien ist geplatzt, und jetzt soll eine Messe im September die Rettung bringen. Klingt für mich ziemlich riskant, oder?
Critical Infrastructure: RSI erholt sich aus überverkauftem Bereich
Der RSI-14 von Critical Infrastructure ist von 21.2 auf 30.1 gestiegen und verlässt den überverkauften Bereich.