Willkommen zur Diskussion über Credo Technology Holding.
Ticker: CRDO
ISIN: KYG254571055
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Mal die 108 USD als neuer Widerstand im Blick behalten. Der RSI ist immer noch im bearishen Bereich, trotz der ganzen positiven News.
Kann mir jemand erklären, warum die Insider so massiv verkaufen, obwohl die Zahlen eigentlich gut aussehen? Der Technikchef hat ja allein über 600.000 Aktien abgestoßen, und seit Monaten gab es keinen einzigen Insiderkauf mehr.
Warum kriegt der CEO für das Verdoppeln des Umsatzes eine Sonderprämie, wenn das doch genau das ist, wofür er sowieso bezahlt wird? Die hatten gerade 157% Wachstum, da sollte der Anreiz doch eher sein, dass er das Tempo hält und nicht abliefert wie erwartet.
Mal ganz ehrlich, das ist doch typisches CEO-Theater. Klar, der Typ hat den Umsatz verdoppelt, aber dafür wird er doch schon mit nem Millionen-Gehalt und Aktienpaketen gefüttert. Diese Extra-Prämie für’s “Erwarten übertreffen” ist doch einfach nur ein Freifahrtschein für Vorstände, um sich die Taschen vollzustopfen, während die Aktionäre zusehen. Wenn ich mir den Chart anschaue, sehe ich ein Unternehmen, das im KI-Hype richtig abgeht, aber der Kurs ist jetzt trotzdem 10% eingebrochen – da frag ich mich, ob die Prämie nicht besser in den Aktienrückkauf geflossen wäre. Die 157% Wachstum sind stark, aber der Markt bestraft gerade jede kleinste Wolke am Horizont, und solche Bonuszahlungen wirken dann einfach wie Hohn.
Credo Technology Holding: Bruch unter 20-Tage-Linie
Credo Technology Holding ist unter die 20-Tage-Linie (259.88 USD) gefallen. Aktueller Kurs: 257.79 USD.
Credo Technology Holding: Bruch unter 50-Tage-Linie
Credo Technology Holding ist unter die 50-Tage-Linie (230.92 USD) gefallen. Aktueller Kurs: 222.15 USD.
Der Finanzchef hat zu Kursen um die 240 Dollar verkauft, jetzt steht die Aktie bei 218 Dollar. Die 15% Wochenverlust bei gleichzeitig massiv steigender Volatilität machen mich stutzig.