CapitaLand Investment (9CI) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über CapitaLand Investment.
Ticker: 9CI
ISIN: SGXE62145532
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Hab den Artikel gelesen aber check nicht ganz wie die das rechnen. 360 Mio Verkauf und dann gleich wieder 134 Mio für was Neues ausgegeben. Ist das nicht einfach nur teuer umschichten? Die Indien-Offensive klingt erstmal gut aber bis 2028 ist noch lang hin.

9% am Tag sind ja nett, aber wenn ich mir die Abschreibungen in China angucke, frage ich mich schon, ob das operative Geschäft das wirklich kompensieren kann. Die Fondsverwaltung wächst ja, nur zu welchem Preis?

Bin da ganz bei dir, die Abschreibungen sind ein dicker Brocken. Aber der Chart zeigt mir, dass der Markt genau diese Fondsverwaltung höher bewertet als die alten Lasten – der Ausbruch über den 50er ist das Signal. Solange der RSI nicht überhitzt, überwiegt für mich klar das operative Wachstum, auch wenn der Preis dafür weh tut.

:down_arrow: CapitaLand Investment: Bruch unter 200-Tage-Linie

CapitaLand Investment ist unter die wichtige 200-Tage-Linie (1.83 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.83 EUR.

:down_arrow: CapitaLand Investment: Bruch unter 20-Tage-Linie

CapitaLand Investment ist unter die 20-Tage-Linie (1.83 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.81 EUR.

:down_arrow: CapitaLand Investment: Bruch unter 50-Tage-Linie

CapitaLand Investment ist unter die 50-Tage-Linie (1.76 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.74 EUR.

:up_arrow: CapitaLand Investment: Ausbruch über 50-Tage-Linie

CapitaLand Investment ist über die 50-Tage-Linie (1.76 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.84 EUR.

:up_arrow: CapitaLand Investment: Ausbruch über 200-Tage-Linie

CapitaLand Investment ist über die wichtige 200-Tage-Linie (1.83 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.84 EUR.

:up_arrow: CapitaLand Investment: Ausbruch über 20-Tage-Linie

CapitaLand Investment ist über die 20-Tage-Linie (1.82 EUR) ausgebrochen. Aktueller Kurs: 1.84 EUR.

:down_arrow: CapitaLand Investment: Bruch unter 20-Tage-Linie

CapitaLand Investment ist unter die 20-Tage-Linie (1.81 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 1.74 EUR.