Willkommen zur Diskussion über BUCHER INDUSTRIES AG-REG.
Ticker: BUCN
ISIN: CH0002432174
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Meine Kuhngroup hat im ersten Quartal weniger Bestellungen bekommen. Ist das nur ein Hänger oder wird der Sommer auch mau?
Vorsicht, der Hänger könnte sich ziehen.
Kurzarbeit bei Lemken ist ein ziemlich klares Warnsignal für den Sektor. Wenn die Kuhngroup im Halbjahresbericht nicht liefert, wird der Abstand zum Jahrestief schnell kleiner.
Kurzarbeit bei Lemken ist tatsächlich kein gutes Zeichen, aber Kuhn hat eine andere Produktpalette und ist globaler aufgestellt – der direkte Rückschluss auf Bucher hinkt etwas.
Bucher Industries: Bruch unter 20-Tage-Linie
Bucher Industries ist unter die 20-Tage-Linie (337.75 EUR) gefallen. Aktueller Kurs: 336.80 EUR.
Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, muss ich ehrlich sagen: Mich wundert am meisten, wie ruhig das hier alles abgeht. Bei uns im Verein ist es wie mit dem Rasenmähen im Herbst - alle wissen, dass der Rasen irgendwann nicht mehr wächst, aber keiner will der Erste sein, der den Mäher in die Garage stellt. Und genau so kommt mir das gerade beim Kuhn-Auftragseingang vor. Die Landwirte halten die Füße still, das Management redet von Bodenbildung, und die Analysten senken brav ihre Kursziele. Aber mal Hand aufs Herz: Woran macht ihr eigentlich fest, dass der Tiefpunkt wirklich da ist? Weil das Management es sagt, oder weil der RSI langsam in den überverkauften Bereich kriecht? Ich für meinen Teil hab da noch kein gutes Gefühl.
Bucher Industries: MACD Verkaufssignal
Bei Bucher Industries hat die MACD-Linie (1.2960) die Signallinie (1.3588) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.