BT GROUP PLC (BT.A) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über BT GROUP PLC.
Ticker: BT.A
ISIN: GB0030913577
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Jetzt die 2,76 Euro sind schon ne Ansage für BT. Der RSI bei 80,8 zeigt aber, dass da kurzfristig etwas Luft raus ist, auch wenn das hohe Volumen für echtes Interesse spricht. Mal sehen ob die am 21. Mai die Dividendenstory liefern können.

So ein überkaufter RSI ist bei solchen Volumenspitzen oft ein Zeichen für Momentum, nicht für eine Kehrtwende — der Ausbruch über 2,76 € ist clean und die Dividendenstory hat Hand und Fuß.

40% unter Buchwert, und keiner greift zu. Versteh ich nicht.