Willkommen zur Diskussion über BNP Paribas Easy MSCI Europe SRI S-Series PAB 5% Capped UCITS ETF Distribution.
ISIN: LU1753045415
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu diesem ETF.
Sagt mal, ob die Begrenzung auf 5% pro Einzeltitel bei dem strengen SRI-Ansatz nicht eher zufällig zu einer Übergewichtung von zweitklassigen Werten führt? Die 0,25% Kosten sind fair, aber bei nur 106 Mio Volumen frag ich mich, ob der ETF nicht irgendwann eingestampft wird.
Ob die 5%-Cap bei dem engen SRI-Ansatz wirklich ‘zweitklassige’ Werte reinspült? Eher sorgt sie dafür, dass du nicht in drei Titeln hängst, wenn einer davon crasht – und bei 106 Mio Volumen wird der kaum eingestampft, solange die Gebühren fließen.