Amagvik AG (AMAN) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über Amagvik AG.
Ticker: AMAN
ISIN: CH1307959705
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Hab gelesen, dass die Aktie von 1 CHF auf 5 Rappen gefallen ist. Das ist ja fast alles weg. Kann mir jemand erklären, wie sowas passieren kann?

Passiert bei extrem kleinen Pennystocks leider schnell. Ohne aktuelle Zahlen und mit der Führungskrise ist das Vertrauen komplett weg. Bei 5 Rappen ist das eher eine Spekulation als eine Investition.

90% Zustimmung bei der GV, das gibt dem neuen Vorstand erstmal Rückenwind. Trotzdem, bei 0,04 CHF und dem geplanten Umbau auf Gewerbe ist das ein Zock auf die neue Strategie.

Bei 0,08 CHF und 3,6 Millionen Verlust frag ich mich, ob die überhaupt noch operativ was reißen oder ob das nur noch eine Hülle ist.

Bilanzverlust von 3,6 Mio CHF bei einer Marktkapitalisierung, die kaum noch existiert. Der Rückzug war überfällig, sobald die Erben die Kontrolle hatten.

83 Prozent der Stimmen in einer Hand, dann ist die Dekotierung nur noch Formsache. Die Frage ist eher, ob sich die Kleinanleger vorher noch aus dem Staub machen können.

83% der Stimmen kontrollieren die Erben, und dann wird einfach das Delisting durchgedrückt. Die Minderheitsaktionäre stehen da mit ihren 0,08 CHF-Papieren und können nichts machen.