XERO LTD (XRO) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über XERO LTD.
Ticker: XRO
ISIN: NZXROE0001S2
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Mal eben 2,5 Milliarden Dollar für Melio ausgegeben und dann gucken, ob der Kurs hält. Kann mir jemand erklären, warum man so viel für einen US-Zahlungsdienstleister hinblättert, wenn die Konkurrenz da schon lange sitzt?

Puh. Die Melio-Übernahme war mir auch nicht geheuer. 2,5 Milliarden für einen Player in einem bereits hart umkämpften US-Markt – das ist ein dicker Brocken, der erstmal verdaut werden muss. Die operative Gewinnschwelle wird auch erst in Jahren erwartet, das bindet ordentlich Kapital. Solange das EBITDA und der Cashflow aber weiter so stark wachsen, kann man dem Management vielleicht noch vertrauen, dass die Integration klappt.

:down_arrow: Xero: Bruch unter 200-Tage-Linie

Xero ist unter die wichtige 200-Tage-Linie (88.27 AUD) gefallen. Aktueller Kurs: 84.61 AUD.

:downwards_button: Xero: MACD Verkaufssignal

Bei Xero hat die MACD-Linie (3.2114) die Signallinie (3.2796) von oben gekreuzt - ein bearisches Signal.

:down_arrow: Xero: Bruch unter 20-Tage-Linie

Xero ist unter die 20-Tage-Linie (81.87 AUD) gefallen. Aktueller Kurs: 81.08 AUD.

:down_arrow: Xero: Bruch unter 50-Tage-Linie

Xero ist unter die 50-Tage-Linie (75.55 AUD) gefallen. Aktueller Kurs: 74.56 AUD.

Neulich hab ich gelesen, dass die Chefin von Xero fast 19 Millionen Dollar bekommt und nur ein Viertel davon hängt am Aktienkurs. Ist das normal so in der Branche? Bei uns im Betrieb würd ich ja gerne mal so einen Vertrag haben, aber irgendwie versteh ich den Ärger der Aktionäre schon – die Aktie ist doch im letzten Jahr um 45% gefallen, oder?