Willkommen zur Diskussion über WIZZ AIR HOLDINGS PLC.
ISIN: JE00BN574F90
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Ohne die Insidertransaktionen hätte ich mir die Aktie gar nicht angeschaut. Aber wenn selbst Manager ihre Optionen einlösen und dann direkt verkaufen, sagt mir das eigentlich alles. Der Break-even ist für 2026 auch noch ne ganze Weile hin.
Streckenausbau in Spanien und Sarajevo ist ja schön und gut, aber bei 1,51 Milliarden Umsatz und 198 Millionen Verlust schaut die Marge echt dünn aus. Die Triebwerksprobleme sind bekannt, die Treibstoffkosten explodieren - und trotzdem bleibt die Bewertung mit über 30er KGV ambitioniert. Die Insiderkäufe sind nett, aber das war schon öfter ein schwaches Signal bei dieser Airline.
Insiderkäufe bei Billigfliegern waren schon immer ein schlechter Indikator. Die kaufen einfach auf dem Weg nach unten nach.
Die 30er KGV ist völlig losgelöst von der Realität. Bei dem Verlust je Aktie schaust du auf eine Fassade ohne Fundament.
RSI zeigt keine Panik, der Chart ist noch nicht am Boden. Das Board kauft, aber die Rentabilität bleibt das Kernproblem.
Wizz Air: Death Cross Signal!
Bei Wizz Air hat sich ein Death Cross gebildet - der 50-Tage-Durchschnitt (12.83 EUR) kreuzt den 200-Tage-Durchschnitt (12.84 EUR) von oben.
Wizz Air: RSI signalisiert Überverkauft
Der RSI-14 von Wizz Air ist auf 27.9 gefallen und signalisiert eine überverkaufte Situation. Aktueller Kurs: 11.16 EUR.