WHIRLPOOL CORP (WHR) — Diskussion

Willkommen zur Diskussion über WHIRLPOOL CORP.
Ticker: WHR
ISIN: US9633201069
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.

Was macht ihr mit der Position? Die haben die Dividende nach 70 Jahren gestrichen und dann eine Kapitalerhöhung durchgezogen – das riecht für mich nach Notoperation.

Weg damit, bei ner Kapitalerhöhung mit Verlust bist du besser draußen.