Willkommen zur Diskussion über Vizsla Silver.
Ticker: VZLA.V
ISIN: CA92859G2027
Teilt eure Meinungen, Analysen und News zu dieser Aktie.
Kasse ist voll, aber der Chart ist kaputt. Solange die Bagger in Sinaloa stillstehen, bleibt das ein reines Spekulationsspiel auf eine ferne Genehmigung. Der RSI zeigt keine echte Kraft, und der Abstand zur 200er-Linie spricht Bände.
Wer hat sich eigentlich mal die Vertragskonditionen mit M3 Engineering genauer angesehen? 170 Millionen Dollar sind ein ordentlicher Batzen, und das für ein Projekt, das noch nicht mal die finale Genehmigung hat. Wenn die MIA nicht durchkommt, stehen die ganz schön blöd da mit den Vorauszahlungen.
39% im Minus seit Jahresbeginn. Das ist mehr als Unentschlossenheit.
82 Millionen Cash im Rücken, aber der Kurs fällt trotzdem. Irgendwas übersehe ich da.
Royalty-Deals verwässern langfristig die Marge, das Geld ist kein Freibrief für steigende Kurse.
450 Mio Cash bei ner Marktkapitalisierung von 1,2 Mrd – das ist fast 40% Cash-Anteil. Dazu eine IRR von 111% auf Basis der aktuellen Metallpreise, die noch höher liegen. Finde den Fehler.
Ob die neuen Leute wirklich was reißen oder nur nett auf der Gehaltsliste stehen, wird sich zeigen müssen. Die operative Seite ist das eine, die Sicherheitslage vor Ort das andere. Mich überzeugt der Mix noch nicht.
Frag mich echt, ob die neuen Leute nicht nur erstmal zeigen müssen, dass sie mit der Sicherheit vor Ort klarkommen – das klingt für mich grad wichtiger als irgendwelche Pläne.
43% Verlust seit Jahresbeginn bis auf 3 USD zurückzuerobern ist schon ein starkes Stück. Die LGT hat ja ordentlich abgebaut, aber dafür sind andere rein – ob die Profis den richtigen Riecher haben, wird Panuco zeigen.